Therapie

Liebevolle und individuelle Therapie

Du kannst dich bei mir mit Körper, Geist und Seele liebevoll aufgehoben fühlen. Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich und dein Anliegen.

Die Therapiestunde beginnt immer mit einem ausführlichem Gespräch, wo wir dein Anliegen in Ruhe klären, die Ursache des Problems erforschen und dein Ziel benennen.

Anschließend geht es in die Behandlung, die individuell deiner Probleme anegepasst wird. Die unterschiedlichen Behandlungsmethoden findest du näher auf meiner Website beschrieben.

Bei dem Nachgespräch schauen wir, wie du dich fühlst und was die Behandlung bei dir bewirkt hat.

Die Naturheilkunde bietet verschiedene Therapiemethoden für eine Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen. Mit Sorgfalt und Kompetenz finden wir gemeinsam für dich einen ganz individuellen Therapieplan für deinen Prozess, bei dem ich dich sehr gerne begleite.

Dein inneres Wohlbefinden ist mein höchstes Ziel bei der Begleitung deines Prozesses, der körperlichen, geistigen oder seelischen Ursprungs sein kann.

Hier liegt es mir am Herzen dich zu unterstützen und zu begleiten.

 

PFLICHTHINWEIS:

Diese hier beschriebene Therapiemethode ist nicht wissenschaftlich, im Sinne der Schulmedizin, anerkannt. Sie folgt den Regeln der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin. Alle Aussagen über die Wirkung und Behandlungsbeispiele, beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapieeinrichtung selbst.