Reiki-Lebensregeln

Reiki-Lebensregeln!

Gerade heute lass allen Ärger los
Gerade heute lass alle Sorgen los
Gerade heute lebe ehrlich

Gerade heute sei freundlich und liebevoll zu allen Lebewesen
Gerade heute sei dankbar für alles, was du erhälst

Dr. Mikao Usui

 

Ich finde diese Affirmationen aus dem Reiki super. Für mich sind sie eine tolle Grundhaltung dem Leben zu begegnen 🙂

Ich persönlich beende jeden Morgen meine Meditation mit diesen Affirmationen. So bin ich super zentriert in meinem Herzen und kann unbeschwert durch den Tag gehen.

Probiere es doch einfach einmal selber aus und lass es auf dich wirken, wie es dir durch den Tag hilft…

Schließe einfach deine Augen, nimm ein paar ruhige Atemzüge, konzentriere dich ganz auf dich selbst und dann sag dir innerlich die Affirmationen so oft du magst. Anschließend lasse es los und spüre freudig nach, wie es dir damit geht.

 

Von Herzen für Herzen

Deine Ramona