Entspannung

Ganzheitliche und Natürliche Entspannungstherapie

Die Entspannungstherapie nimmt einen besonderen Platz in meiner Arbeit ein. Gerade als Heilpraktikerin ist es mir ein Anliegen, entspannt die Aufgaben des Alltags zu meistern und Ruhe zu bewahren. Nur ein klarer und ruhiger Geist ist auch im Stande gute Entscheidungen für sich selbst und im Alltag zu treffen.

Doch oft verlieren wir den Anschluß zu unserer inneren Ruhe und Entspannung, wenn es im Außen zu hektisch wird und die Anforderungen zu groß.

Ziel der Entspannungstherapie ist es dann, die Quelle der Ruhe in sich selbst wieder zu finden.

Die Einheit von Körper, Geist und Seele wieder zu spüren und sich wieder innerlich wohl zu fühlen.

Hier liegt es mir am Herzen dich zu unterstützen und zu begleiten.

 

PFLICHTHINWEIS:

Diese hier beschriebene Therapiemethode ist nicht wissenschaftlich, im Sinne der Schulmedizin, anerkannt. Sie folgt den Regeln der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin. Alle Aussagen über die Wirkung und Behandlungsbeispiele, beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapieeinrichtung selbst.